Oldenburger STACHEL Ausgabe 7/97     Seite 5
 
Aktuelles
Archiv
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997
Dezember (186)
November (185)
Oktober (184)
September (183)
Juli (182)
Juni (181)
Mai (180)
April (179)
März (178)
Februar (177)
Januar (176)
1996
1995
1994
UHN
Service
Wir über uns
Impressum
Kontakt
 
Inhalt dieser Ausgabe
 

Wir lieben Leserpost!!

Uns erreichte termingerecht zum Redaktionsschluß folgende Nachricht an den Verfasser des Kleinanzeigen-Artikels in der letzten Ausgabe:

"Lieber Heino, vielen Dank für den Artikel über die Irrungen und Wirrungen der Kleinanzeige, ich habe Tränen gelacht! Klingt sehr nach Loriot, ich hoffe, Du hast der entsprechenden "NWZ-Mitarbeiterin" einen Stachel geschickt! Es ist aber auch schön zu wissen, daß Frauen es manchmal auch leichter haben im Leben! Viele Grüße an die Männergruppe. Deine Mikesch"

Redaktion an Heino: Auch wir waren hingerissen von Deinem Erfahrungsbericht und warten gebannt auf die Fortsetzung.


Diese Veröffentlichung unterliegt dem Impressum des Oldenburger Stachel. Differenzen zur gedruckten Fassung sind nicht auszuschließen.
Nachdruck nur mit Quellenangabe, Belegexemplar erbeten.

 

 
  Differenzen zur gedruckten Fassung nicht auszuschließen. Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Siehe auch Impressum dieser Ausgabe und Haupt-Impressum